Personaldienstleiter in Bochum -Qualifiziertes Pflegepersonal

Du hast Engpässe im Personal und suchst Unterstützung für deine Einrichtung oder deine Praxis? Wir von Piontek Personalservice bieten dir medizinisches Fachpersonal und Personal in der Pflege – ob für einen Tag oder einen längeren Zeitraum. Als flexibler Personaldienstleister engagieren wir uns für dich und unser Fachpersonal. Werde deshalb auch du ein Partner unserer Personalvermittlung!

Du bist Arbeitnehmer und suchst einen Job in der Pflege? Wir sind dein professioneller Personaldienstleister in Bochum und Umgebung. Du findest bei uns laufend offene Stellen – ganz egal, ob als Berufseinsteiger oder mit langjährige Berufserfahrung. In Austausch mit unseren Partnern finden wir auch für dich die richtige Stelle.

Ob Arbeitgeber oder Arbeitnehmer – wir reagieren flexibel auf deine Bedürfnisse. Jetzt anrufen!

Tel.: 0209 - 977 360 06

Wir sind dein Personaldienstleister in der Pflege rund um Bochum

Das Thema Pflege ist uns eine Herzenssache. Deshalb sind wir der passende Personalservice für dich und deine Job-Suche. Wir begleiten dich von der Bewerbung, bis zum Arbeitseinstieg und darüber hinaus.

Das sind unsere Vorteile:

  • Einwandfreie Arbeitsbedingungen
  • Bezahlung über Tarif
  • Feste Arbeitsverträge
  • Klasse Zusatzleistungen
  • Entwicklungsperspektiven

Uns ist es wichtig, dich persönlich zu beraten und dir auf Augenhöhe zu begegnen. Komm deshalb gerne bei uns in Bochum für ein Erstgespräch vorbei. Dadurch können wir dich besser kennenlernen und dir die für dich passenden Perspektiven aufzeigen.

Lass dich von uns beraten. Jetzt Termin vereinbaren!

Tel.: 0209 - 977 360 06

Personal in der Pflege finden – die passenden Mitarbeiter, einen Anruf entfernt!

Du hast einen plötzlich auftretenden Engpass bei deinen Mitarbeitern in der Pflege? Wir von der Piontek Personalvermittlung in Bochum bieten dir auch in dieser Situation Abhilfe und helfen dir, deine vakante Situation zu lösen. Als Personaldienstleister arbeiten wir für dich flexibel, zuverlässig und vergeuden keine Zeit. Profitiere auch du von unserer langjährigen Erfahrung.

Es ist egal, ob du eine Elternzeit- oder Krankheitsvertretung suchst oder eine kurzfristige Arbeitskraft. Auch Festanstellungen sind über unsere Personalvermittlung möglich. Uns ist es wichtig, dir einen transparenten Recruitingprozess zu bieten, um die Kommunikation auf beiden Seiten aufrechtzuerhalten und Missverständnisse zu vermeiden.

Nutze unsere Personaldienstleistung in Bochum und Umgebung! Rufe jetzt an!

Tel.: 0209 - 977 360 06