Spezialisierter Personaldienstleister mit Herz für die Pflege

Als innovativer Personaldienstleister mit Standort in Gelsenkirchen, haben wir uns auf die Vermittlung und Überlassung von medizinischem Fachpersonal und Personal in der Pflege spezialisiert. Für unsere Kunden legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Auswahl an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, wie auch auf eine hohe Flexibilität bei personellen Engpässen – sei es für einen Tag, für einen Monat oder für immer. Wir leben unseren Beruf und sind im Rahmen der Personalvermittlung ein engagierter Partner für Unternehmen im Gesundheitswesen.

Personalservice, auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Einfach anrufen und Termin vereinbaren!
Gelsenkirchen Tel.: 0209 - 977 360 06
Duisburg Tel.: 0203 – 346 829 61
Dortmund Tel.: 0231 – 886 699 66

Junger Mann ist glücklich dank Pflege-Personaldienstleister

Doch auch Arbeitnehmern stehen wir als zuverlässiger Personaldienstleister aus Gelsenkirchen in ganz NRW zur Seite. Immer wieder bieten wir attraktive Stellenangebote in der Pflege an. Egal, ob du Berufseinsteiger oder langjähriger Profi, alter Hase oder Grünschnabel bist – wir finden für dich den richtigen Job in deinem Wunschgebiet. Von der Bewerbung über den ersten Arbeitstag bis zu dem Zeitpunkt, an dem du uns nicht mehr brauchst, begleiten wir dich auf deinem beruflichen Weg.

Momentan haben wir offene Stellen zu besetzen – schau einfach mal rein!

Job gesucht? Aufmerksamer Personaldienstleister für Arbeitnehmer in der Pflege

Du fragst dich, welche Vorteile du mit uns an deiner Seite genießt? Das Wichtigste voran: wir wissen aus eigener Erfahrung, den Pflegeberuf zu schätzen.

Dies zeigen wir dir anhand

  • eines festen Arbeitsvertrags,
  • einer übertariflichen Bezahlung,
  • tollen Zusatzleistungen,
  • hervorragenden Arbeitsbedingungen,
  • und exzellenter Entwicklungsperspektiven.

Du erhältst eine persönliche Betreuung mit Herz, Engagement und Verstand. Hierbei ist es für uns selbstverständlich, dich immer partnerschaftlich auf Augenhöhe zu beraten und dir mit allem, was wir können, unter die Arme zu greifen. Lerne uns kennen und entdecke die vielfältigen Perspektiven in der Pflege.

Gemeinsam finden wir für dich den passenden Job in der Pflege! Du erreichst uns unter:
Gelsenkirchen Tel.: 0209 - 977 360 06
Duisburg Tel.: 0203 – 346 829 61
Dortmund Tel.: 0231 – 886 699 66

Flexibel & effizient – moderne Personalvermittlung aus Gelsenkirchen für Arbeitgeber

Pflegerin alter mann krankenhaus content personaldienstleister

Für unsere Kunden bieten wir einen zuverlässigen, flexiblen und effizienten Personalservice. Sei es als Elternzeit- oder Krankheitsvertretung oder als kurzfristige Arbeitskraft bei hohem Arbeitsaufkommen – wir finden das passende Personal in der Pflege für dein Unternehmen. So bleibst du bei plötzlich auftauchenden Engpässen jederzeit flexibel. Da Personalanfragen in der Regel sehr unterschiedlich sein können, hören wir dir als aufmerksamer Personaldienstleister zu und erfahren so, wie wir dich optimal unterstützen können.

Aber auch eine Personalvermittlung in Festanstellung ist möglich. Von unserem Standort in Gelsenkirchen aus sind wir durch unsere persönliche Erfahrung und Fachkenntnis in der Lage, jede vakante Stelle mit dem passenden Mitarbeiter zu besetzen. Vereinbare gerne einen Termin mit uns und profitiere von einem transparenten Rekrutierungsprozess, der auf deine Wünsche zugeschnitten ist.

Wir bieten Personalvermittlung in ganz NRW – lerne uns kennen!
Gelsenkirchen Tel.: 0209 - 977 360 06
Duisburg Tel.: 0203 – 346 829 61
Dortmund Tel.: 0231 – 886 699 66