Der kompetente Personaldienstleister für die Pflege in Essen

An unserem Standort in Essen treten wir von der Piontek Personalservice GmbH als kompetenter Personaldienstleister im Bereich Pflege auf. Die Vermittlung von motivierten und qualifizierten Kräften stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Personalwesen sind wir dazu in der Lage, flexibel auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Bei personellen Engpässen sorgen wir mit unserem Service dafür, dass dein Unternehmen diese Zeit ohne Probleme übersteht.

Effiziente und leistungsfähige Kräfte für dein Unternehmen

Wenn in deinem Unternehmen gerade eine Fachkraft in die Elternzeit geht oder für längere Zeit krankheitsbedingt ausfällt, stehen wir dir als zuverlässige Personalvermittlung zur Seite. Auch bei einem kurzfristig hohen Arbeitsaufkommen wissen wir als Personaldienstleister in der Pflege, welche Maßnahmen erforderlich sind. Unser großer Pool an kurzfristig verfügbaren Arbeitskräften befähigt uns zu einer schnellen Vermittlung der entsprechenden Mitarbeiter.

Neben diesen vorübergehenden Lösungen kannst du uns auch für eine Festanstellung kontaktieren. Wir besetzen für dich die vakanten Stellen in Essen mit Top-Personal, das zuvor eigens von uns ausgewählt wurde. Der gesamte Rekrutierungsprozess läuft transparent und lässt sich flexibel auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Liebevolle Pflegerin führt Patienten bei Zeitarbeit in Essen

Potenzielle Mitarbeiter jederzeit willkommen

Potenziellen Arbeitnehmern aus Essen, die auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und anspruchsvollen Beruf sind, bieten wir attraktive Optionen für eine Zusammenarbeit an. Dabei spielt die Berufserfahrung in der Pflege erst einmal keine Rolle.

Regelmäßig inserieren wir bei uns Stellenangebote für Essen und Umgebung, auf die du dich bei Interesse jederzeit bewerben kann. Bereits ab dem ersten Tag sorgen wir als erfahrener Personaldienstleister für eine kompetente Unterstützung deines beruflichen Weges.

Zu unseren weiteren Vorzügen im Bereich Personal gehören der feste Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung und regelmäßige Zusatzleistungen. Außerdem legen wir Wert darauf, dass du dich in deinem Job weiterentwickelst und, wenn gewünscht, immer mehr Verantwortung übernimmst.

Dein vielseitiger Partner in der Personalvermittlung

Ob als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer – wir stehen dir als Partner im Bereich Pflege zur Seite und helfen dir bei Fragen gerne weiter. Kontaktiere uns einfach:

  • Wenn du einen kompetenten Personaldienstleister für Vertretungen benötigst.
  • Wenn du Personal für einen Job in Festanstellung suchst.
  • Wenn du kurzfristige Auftragsspitzen bewältigen musst.
  • Wenn du auf Jobsuche bist und gerne einen professionellen Partner an deiner Seite hast.
  • Wenn du eine Beratung zu deiner individuellen Situation brauchst.