Zeitarbeit – Pflegepersonal für Engpässe in Bochum

Als Personaldienstleister für Pflegekräfte ist es uns wichtig, sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber zufriedenzustellen. Du hast Personalmangel und bist auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal? Setze auf Zeitarbeit: Wir vermitteln deinem Unternehmen die richtigen Sachkenner in der Pflege in Bochum und ganz NRW. Ob für ein paar Tage oder mehrere Monate – wir haben Leiharbeiter für unterschiedliche Zeiträume. Dabei legen wir unseren Fokus besonders darauf, dass unsere Vermittlung zielführend und kompetent abläuft.

Der Erfolg unserer Kunden als auch zufriedene Arbeitskräfte in der Pflege – das setzen wir uns als Ziel. In unserem Netzwerk befinden sich Menschen mit unterschiedlichem Können für jede Situation. Setze auch du auf unsere Zeitarbeitsfirma: Dein Engpass ist unser Anliegen, denn wir bemühen uns, diesen zu überbrücken. Möchtest du die Arbeitskraft im Anschluss fest anstellen, ist dies für uns ein weiterer Erfolg unserer kompetenten Vermittlung.

Kontaktiere uns für mehr Infos und eine schnelle Vermittlung!

Tel.: 0209 - 977 360 06

Arbeit auf Zeit, aber Erfahrung fürs Leben – dein Job in Bochum

Auch Zeitarbeit hat ihre Vorteile, denn du kannst in verschiedene Firmen und Bereichen arbeiten. Dabei musst du nicht jedes Mal kündigen und den Arbeitgeber wechseln. Und keine Sorge: Du erhältst einen festen Arbeitsvertrag bei uns. So kann es nicht sein, dass du plötzlich ohne Arbeit da stehst. Du alleine wählst den richtigen Job und das richtige Unternehmen aus, nicht wir! Wir unterstützen dich nur dabei und bieten dir außerdem Zusatzleistungen, die sich sehen lassen können:

  • Betreuung von Kleinkindern
  • Unentgeltliche Schulungen
  • Übernahme von Fahrtkosten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Rund um Bochum und in ganz NRW sind wir Partner von Einrichtungen mit Pflegepersonal. So erreicht uns schnell die Nachricht von Engpässen und wir können dir als Arbeitnehmer die offene Stelle übermitteln. Komm gerne mit einer Bewerbung auf uns zu und wir begleiten dich bis hin zum ersten Arbeitstag. Uns ist es wichtig, offen und ehrlich mit dir umzugehen sowie Vertrauen aufzubauen – denn Zeitarbeit erfordert ein gewisses Maß an Offenheit. So können wir deine Stärken herausfinden und diese individuell unterstützen.

Du suchst einen Job in der Pflege? Wir sind dein passender Ansprechpartner. Jetzt anrufen!

Tel.: 0209 - 977 360 06

Flexibel in die Zukunft starten – nutze Zeitarbeit für dein Unternehmen

Arbeitgeber müssen immer schneller und aufgeschlossener gegenüber Veränderungen reagieren. Bei Krankheit, Wachstum oder Auftragsspitzen kann es vorkommen, dass Fachkräfte fehlen. Vertraue mit deinem Unternehmen auf unser Wissen und baue auf die Partnerschaft mit der Piontek Personalservice GmbH in Bochum. Wir helfen dir in brenzligen Situationen aktiv und umgehend, um das Problem unmittelbar zu lösen. Unsere qualifizierten Leiharbeiter im Bereich der Pflege sind von uns geprüft und halten auch deinen Anforderungen stand. Setze auch du auf Zeitarbeit.

FAQ zum Thema Zeitarbeit